Silvia-Schicksal
 - Tessa Philipp - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700459
Ersterscheinung: 04.11.2023

Silvia-Schicksal

Vom falschen Vertrauen und echter Liebe
Band 459 der Serie "Silvia-Schicksal"

Sara und Leah sind ein ungleiches Zwillingspaar. Während Sara als Influencerin mit ihren Schönheitstipps Hunderttausende im Internet begeistert, hat Leah eine solide Ausbildung absolviert und will demnächst das Reisebüro ihrer Eltern übernehmen.
Eine Gemeinsamkeit haben die Schwestern aber doch: Sie liebten denselben Mann. Lukas war zuerst mit Leah verlobt, nach der Trennung ist er mit Sara zusammengekommen. Auch diese Beziehung ist aber inzwischen in die Brüche gegangen, und die Angelegenheit hat in der Familie Zwietracht gesät.
Um die Schwestern wieder zu versöhnen, laden die Eltern sie zu einer Mittelmeerkreuzfahrt ein. Der ersten Tage an Bord verlaufen harmonisch. Dann begegnet Sara aber auf dem Pooldeck einem Mann, bei dessen Anblick ihr der Schreck in alle Glieder fährt. Es ist Lukas ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage