Silvia-Schicksal
 - Isabelle Maron - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700348
Ersterscheinung: 06.08.2019

Silvia-Schicksal

Ein Lächeln aus dem Himmel
Band 348 der Serie "Silvia-Schicksal"

Hallo, Mama!

Du hast sicher in der Zeitung gelesen, dass Papa vor ein paar Wochen tödlich verunglückt ist. Ich habe viel geweint. Jetzt habe ich nur noch Dich, aber ich weiß ja nicht, ob Du mich überhaupt haben willst. Weiß Dein neuer Mann eigentlich, dass es mich gibt?

Bitte, liebe Mama, antworte mir schnell und lass mich zu Dir kommen!

Deine Meike

Die kindliche Handschrift verschwimmt vor Katharina Maybachs Augen. Meike hat sie also gefunden, ihr Kind, auf das sie damals schweren Herzens verzichtet hat. Nur zu gern würde sie heute ihre Schuld von damals ungeschehen machen. Aber sie ahnt, dass der Preis das Glück ihrer neuen Ehe sein wird ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage