Silvia-Schicksal
 - Charlotte Vary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700373
Ersterscheinung: 21.07.2020

Silvia-Schicksal

Fremde Sterne - falsches Glück
Band 373 der Serie "Silvia-Schicksal"

Seit Lisanna das Häuschen an der Costa Brava geerbt hat, verbringt sie jeden Urlaub dort. Die kleine Finca übt einen ganz besonderen Reiz aus mit ihrem überwältigenden Blick aufs Meer und dem in die Berge geschmiegten Dorf, das wie ein bunter Teppich zu ihren Füßen liegt. Der betörende Duft der Orangenhaine hüllt Lisanna ein, das Zirpen der Zikaden begleitet ihren Schlaf.

Doch als die junge Frau diesmal den Weg zu ihrem Häuschen hinaufgeht, ist alles anders. Noch bevor sie die Tür öffnet, hat sie das Gefühl, nicht allein zu sein. Vorsichtig betritt sie die kühle Diele, und dann hört sie Geräusche die aus ihrem Schlafzimmer kommen. Sie erstarrt, als sie den fremden Mann in ihrem Bett sieht ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage