Silvia-Schicksal
 - Bianca C. Valentin - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700376
Ersterscheinung: 01.09.2020

Silvia-Schicksal

Die Nacht ist eine Zauberin
Band 376 der Serie "Silvia-Schicksal"

Nach einer kurzen glücklichen Ehe wird Annette Peters und muss sich allein mit ihrem kleinen Sohn durchschlagen. Vergeblich sucht sie eine Anstellung. Sie ist der Verzweiflung nahe. Gäbe es Felix nicht – das Leben wäre sinnlos für sie.
Der einzige Freund, der ihr geblieben ist, Robert von Wickholz, hilft ihr, wo er nur kann. Auch ihn hat das Schicksal nicht verwöhnt. Seine Frau hat ihn und sein Kind verlassen.
In Roberts Nähe fühlt sich Annette geborgen und wohl, und so kommt es, wie es kommen es muss: In einer Sommernacht liegt sie in einen Armen. Hat das Schicksal ihr ein zweites Glück bestimmt?
Annette glaubt fest daran, bis sie erkennt, dass sie für diese Nacht voller Zärtlichkeit einen hohen Preis zahlen muss ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage