Silvia-Schicksal
 - Daniela Sandow - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700378
Ersterscheinung: 29.09.2020

Silvia-Schicksal

Mit kleinen Hintergedanken
Band 378 der Serie "Silvia-Schicksal"

Ralph Donath – dieser Name ist wie ein Zauberwort, er bedeutet vor allem aber Erfolg. Und für ihn, den das (weibliche) Publikum vergöttert, soll sie, die Erfolglose, von der kein Produzent, kein Regisseur je gehört hat, ab sofort arbeiten. Wenn das nicht die Chance ist, denkt Kim Winter begeistert. Ich muss ihn nur von meinem Talent überzeugen.
Doch nichts läuft so wie in Kims wunderschönen Träumen. Zwar ist der große Donath begeistert von ihrem Talent, aber gleich zu Beginn hat er unmissverständlich klargemacht, was er von hübschen Mädchen hält, die mit seiner Hilfe Karriere machen wollen – nichts!
Wie kann Kim ihm da von ihrem sehnlichsten Wunsch – außer dem, in seinen Armen zu liegen – erzählen?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage