Silvia-Schicksal
 - Ute von Arendt - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700370
Ersterscheinung: 09.06.2020

Silvia-Schicksal

Scheidung - Hochzeit inbegriffen
Band 370 der Serie "Silvia-Schicksal"

Nach fast zehn Jahren Ehe hat Britta Lambert von ihrem Mann die Scheidung verlangt, um ein neues „eigenes“ Leben beginnen zu können. Schweren Herzens hat Alexander zugestimmt, eben weil er seine Frau immer noch liebt. Vor allem aus Rücksicht auf ihren kleinen Sohn Mischa haben sich die Eheleute sauber und fair getrennt, aber Alexander hat die Hoffnung nie aufgegeben, Brittas Liebe zurückgewinnen zu können.
Doch da teilt die Frau, die er immer noch als die Seine ansieht, ihm mit, dass sie wieder heiraten will ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage