Silvia-Schicksal
 - Sabine Stephan - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700379
Ersterscheinung: 13.10.2020

Silvia-Schicksal

Wann bekennst du dich zu mir?
Band 379 der Serie "Silvia-Schicksal"

Alles beginnt wie eine ganz normale Liebesgeschichte, ist ein Traum aus Zärtlichkeit und Romantik, auch wenn der erfolgreiche Architekt Gilbert Breitbach sich zunächst nur zögernd auf die junge Anwältin Franziska Amberger einlässt. Zu tief sind immer noch die Wunden seiner schon lange zurückliegenden Scheidung.
Doch Franziska zuliebe ist er bereit, wieder an das Glück zu glauben. Da verunglückt Gilberts geschiedene Frau tödlich, zurück bleibt seine Tochter Lina – Lina, die ihren Vater ablehnt, weil ihre Mutter dies so wollte; Lina, die alles zerstören will, die alles hasst, auch ihr eigenes Leben.
Eine dunkle Zeit bricht an für Gilbert und Franziska – und ihre Liebe ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage