Silvia-Schicksal
 - Ute von Arendt - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 10.11.2020

Silvia-Schicksal

Um die Geliebte zu vergessen
Band 381 der Serie "Silvia-Schicksal"

»O Leon, Leon, was habe ich nur falsch gemacht?«, schluchzt Martine und klammert sich verzweifelt an den geliebten Mann.
»Du nicht, Liebste, du nicht! Ich habe schuld, und jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Es ist alles so verfahren. Bitte, hab Geduld!«
Sanft, aber unmissverständlich löst er Martines Hände und schiebt sie weg. Zutiefst gedemütigt starrt sie hinter ihm her, der plötzlich wie ein Fremder für sie ist – fremd und kalt und unendlich fern ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage