Silvia-Schicksal
 - Katja Stein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700383
Ersterscheinung: 08.12.2020

Silvia-Schicksal

So ewig wie das Meer
Band 383 der Serie "Silvia-Schicksal"

Der Zufall will es, dass die Studentin Irina Kaspari ein Gespräch ihres Arztes mithört, das eine Erklärung bietet für ihre bisher unbestimmbaren schlimmen Schmerzen – Multiple Sklerose! Für die sportliche Frau kommt dies fast einem Todesurteil gleich. Dass ihr Freund Uwe sich deshalb von ihr trennt, macht ihr schon fast gar nichts mehr aus. Verzweifelt fliegt sie nach Mallorca, um zu genießen, was ihr schon bald verwehrt sein wird.
Hier, auf der Insel der Sonne und der Lebensfreude, begegnet sie dem Mann, der sie schon einmal tief beeindruckt hat. Dass der Arzt Dr. Henning Peters alles darangesetzt hat, sie wiederzusehen, ahnt Irina nicht, und zunächst wehrt sie sich gegen seine Zuneigung, für die sie in ihrem Leben keinen Platz mehr sieht.
Aber Henning lässt sich von ihrem Leiden nicht schrecken. Wird Irina eines Tages den Mut finden und seine Liebe zulassen?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage