Silvia-Schicksal
 - Martina von Kleve - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700384
Ersterscheinung: 22.12.2020

Silvia-Schicksal

Glück - niemals ohne dich
Band 384 der Serie "Silvia-Schicksal"

Befinden sie sich in einem Raum, knistert es und die Funken sprühen – sehr zur Erheiterung ihrer Umgebung, denn Elisabeth Paridon und Thorsten Neuhaus können sich auf den Tod nicht ausstehen. Beide sind sie Anwälte in einer Kanzlei, doch während Thorsten für seine Stelle schwer arbeiten musste, scheint Lisi als Nichte des Seniorchefs alles in den Schoß zu fallen.
Und dann bricht plötzlich alles über Thorsten zusammen: Seine pubertierenden Zwillingstöchter, die er als Witwer allein großziehen muss, proben den Aufstand, die Haushälterin kündigt, und Lisi schnappt ihm den interessantesten Fall des Jahres weg. Am liebsten würde Thorsten der „reizenden Kollegin“ dafür den Hals umdrehen – noch lieber allerdings würde er sie küssen!

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage