Silvia-Schicksal
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700300
Ersterscheinung: 04.10.2017

Silvia-Schicksal

Band 300 der Serie "Silvia-Schicksal"

Robert hat sich verändert. Er ist nicht mehr derselbe Mann, in den Susanne sich vor einem Jahr so leidenschaftlich verliebt und den sie bald darauf geheiratet hat. Für Zärtlichkeiten hat er keine Zeit, ständig wirkt er irgendwie gehetzt und nervös. Fast könnte man meinen, dass er ein bedrückendes Geheimnis mit sich herumschleppt. Und dann ist Robert plötzlich verschwunden, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Eine Woche ist seitdem vergangen, und Susanne ist mittlerweile so tief beunruhigt, dass sie auf eigene Faust Ermittlungen anstellen will. Doch muss sie nicht Angst haben vor dem, was sie herausfindet? Und wer ist der attraktive Fremde, der ihr den ersten entscheidenden Tipp gibt, der sie auf die Spur ihres Mannes bringt?

Sie führt bis nach Mexiko …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage