Silvia-Schicksal
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700281
Ersterscheinung: 10.01.2017

Silvia-Schicksal

Eine reizvolle Art, Liebe zu zeigen
Band 281 der Serie "Silvia-Schicksal"

Finster brütet Alexander von Greifenberg über seinen Papieren, doch er kann sich einfach nicht konzentrieren. Immer wieder hat er das Bild vor Augen: Sein Vater mit einer bildschönen jungen Frau in einem Nachtklub. Darüber die Schlagzeile: "Model angelt sich alternden millionenschweren Fürsten". An sich schon ärgerlich genug! Aber dann auch noch dieser Anruf! Sein Vater wird nicht allein nach Greifenberg zurückkehren, sondern in Begleitung.

Entschlossen steht Alexander auf, um der Geliebten seines Vaters einen wahrhaft unvergesslichen Empfang zu bereiten …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage