Silvia-Schicksal
 - Diana Laurent - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 05.01.2021

Silvia-Schicksal

Mit einem Kuss und einer Lüge
Band 385 der Serie "Silvia-Schicksal"

Ein strahlend schöner Morgen lässt den noch unberührten Pulverschnee wie unzählige Diamanten blitzen. Die junge Juristin Barbara Huttner genießt ihren ersten Urlaubstag mit einer zünftigen Abfahrt – und wird unversehens überfahren. Nur knapp gelingt es ihr, Schlimmeres zu verhüten, da steht der reuige Sünder vor ihr. Es ist Dr. Michael Brack. Auch wenn Barbara vorgehabt hat, ihm gehörig die Meinung zu sagen – beim ersten Blick in seine Augen ist sie verloren.
Michael, Anwalt wie sie, ergeht es genauso. Eine stürmische Liebe beginnt. Und doch gibt es manchmal Momente, in denen Michael in einer anderen Sphäre zu sein scheint, so, als plagten ihn Schuldgefühle, über die er jedoch nicht sprechen kann ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage