Silvia-Schicksal
 - Sophia Lindt - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700389
Ersterscheinung: 02.03.2021

Silvia-Schicksal

Versöhnung nach zehn langen Jahren
Band 389 der Serie "Silvia-Schicksal"

Anne Raimund und Johannes Kuhlberg sind zwei sehr talentierte Musikstudenten. Anne ist Pianistin, Johannes wird eine glänzende Karriere als Dirigent vorhergesagt. Doch leider hat er wenig Geld und kann keinerlei Protektion erwarten – bis er die bezaubernde Jana von Bornholm kennenlernt, deren Vater ein einflussreicher Mann ist. Bornholm ist bereit, für Johannes eine Konzerttournee zu arrangieren – falls er Jana heiratet.
Der junge Mann steht nun vor der Wahl: Karriere oder Liebesglück?
Er entscheidet sich für seine Kunst und gegen Anne. Doch so groß sein Erfolg auch ist – das wahre Glück hat er verspielt ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage