Silvia-Schicksal
 - Bianca C. Valentin - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 11.05.2021

Silvia-Schicksal

Glück bekommt man nicht geschenkt
Band 394 der Serie "Silvia-Schicksal"

Etwas, was Laura in ihren kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt hat, geht in diesem Augenblick in Erfüllung: Professor Karsten Schliemann bittet sie, seine ... Assistentin zu werden. Der Studentin erscheint das fast wie ein Heiratsantrag, denn seit sie diesem Mann das erste Mal gegenüberstand, gehört ihm ihr Herz. Jetzt darf sie jede Stunde des Tages mit ihm zusammen sein, zwei ganze Jahre lang, mindestens! Irgendwie wird sie es in dieser Zeit schon schaffen, ihn für sich zu gewinnen, nimmt sie sich vor. Bloß, wie kann sie einen Mann überzeugen, der in einem so entzückenden Wesen wie Laura doch nicht mehr als nur einen weißen Laborkittel sieht und der zudem nur Augen für eine geheimnisvolle, betörend schöne Frau zu haben scheint?
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage