Silvia-Schicksal
 - Jenny Longin - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 25.05.2021

Silvia-Schicksal

Die Blitzehe
Band 395 der Serie "Silvia-Schicksal"

»Aber Katrin! Ich bin doch nicht aus der Welt!«, lacht Michael Geering und wischt der jungen Frau die Tränen von den Wangen. Abschied nehmen, wenn man jung, verliebt, voller Hoffnungen und Träume ist, ist das Schwerste von der Welt.
Natürlich hat der noch unbekannte Schauspieler Michael Geering nicht vor, seine Katrin zu vergessen, doch der Erfolg über Nacht, die schwarzen leidenschaftlichen Augen und der verlockend rote Mund von Senta Carlow sind stärker.
»Hochzeitsfieber – Michael in love« – so schreiben und beschreiben die Zeitungen die Blitzehe. Katrin liest es mit blutendem Herzen, aber noch schmerzlicher ist es für sie, mitzuerleben, wie die Überschriften sich wandeln, sich Skandal an Skandal reiht, von Senta jedes Mal neu entfacht.
Nein, Michael ist nicht mehr im Glück, doch Triumph darüber kann Katrin nicht empfinden, die Liebe zu ihm ist für immer in ihrem Herzen ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage