Silvia-Schicksal
 - Martina von Kleve - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700398
Ersterscheinung: 06.07.2021

Silvia-Schicksal

Küsse sind das bessere Argument
Band 398 der Serie "Silvia-Schicksal"

Die Kontaktanzeige scheint auf den ersten Blick ganz harmlos: Unternehmer sucht sympathische und kultivierte Begleiterin. Das klingt nach unterhaltsamen Theater- und Konzertbesuchen, denkt Alexandra Dorn interessiert und antwortet spontan.
Es ist übrigens die einzige Antwort, die Christian Weber erhält – aber selbst wenn es tausend mehr gewesen wären, für ihn hätte ohnehin nur diese eine gezählt! Allerdings lässt der Vorschlag, den der erfolgreiche, nur mit seiner Arbeit verheiratete Unternehmer Alexandra gleich beim ersten Rendezvous macht, diese vor Empörung nach Luft schnappen.
Durch die Ablehnung fühlt Christian sich herausgefordert, doch jeder Weg, den er einschlägt, um Alexandra zu überzeugen, endet in einer Sackgasse. Dabei hätte er mittlerweile jede Chancen bei ihr – wenn der eine nicht vom anderen annehmen würde, dass ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage