Silvia-Schicksal
 - Jenny Longin - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700399
Ersterscheinung: 20.07.2021

Silvia-Schicksal

Als der Sommer ging, ging auch ihr Glück
Band 399 der Serie "Silvia-Schicksal"

Gabriele Landeck kann es kaum fassen: Ist dieses süße blonde Mädchen im duftigen Brautkleid, das an der Seite des dunkelhaarigen Mannes vor dem blumengeschmückten Altar steht, wirklich ihre Tochter, ihre kleine Bettina? Kaum zwanzig und schon Ehefrau?
Ach, wie schwer ist ihr die Zustimmung zu dieser Hochzeit gefallen. Schließlich ist Bettina die Erbin des Landeck-Imperiums. Und wer ist schon Christian Kanther? Wie recht ihre Mutter mit ihren Zweifeln gehabt hat, zeigt sich schon bald – die kurze Ehe lässt eine zutiefst verletzte junge Frau zurück, die an die Liebe und das Glück nicht mehr zu glauben wagt ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage