Silvia-Schicksal
 - Sibylle Simon - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700404
Ersterscheinung: 28.09.2021

Silvia-Schicksal

Der Gutsherr und die Städterin
Band 404 der Serie "Silvia-Schicksal"

»Das war ja wohl eine Katastrophe«, bemerkte Rosa Olsen. »Aber ich war auch von Anfang an dagegen, dass du hier auf dem platten Land versauern willst. Und wenn dein Vater wüsste, was ...«
»Er weiß es aber nicht!«, unterbrach Angela Lindow die alte Haushälterin energisch. »Und du hättest ja nicht mitkommen müssen.«
Rosa war beleidigt. »Sollte ich dich vielleicht ganz allein diesen ... Landmenschen überlassen?« Es klang, als spräche sie von Kannibalen. »Du hast doch eben gesehen, was das für Leute sind. Dieser seltsame Gutsherr ist doch das beste Beispiel!«
Angela nickte nur. Sonnenklar, dass es mit diesem Mann, der so geprägt war vom Landleben wie sie von der Stadt, einiges an Schwierigkeiten geben würde, so anmaßend und herablassend, wie er sich gab. Doch irgendetwas war in seinem Blick gewesen, das eine andere Sprache sprach ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage