Silvia-Schicksal
 - Karen Sanders - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700407
Ersterscheinung: 09.11.2021

Silvia-Schicksal

Keine neuen Lügen mehr!
Band 407 der Serie "Silvia-Schicksal"

Von ihrer sprunghaften Mutter im Stich gelassen und vom arbeitsbesessenen Vater kaum beachtet, erlebte Valentina alles andere als eine Bilderbuchkindheit. Ihr einziger Vertrauter war Raphael, ihr Stiefcousin. Schon damals ein Mann war er ein Vorbild für sie. Zu ihm hat sie aufgesehen, bei ihm hat sie sich geborgen gefühlt.
Bis zu jener Nacht, in der Valentina unfreiwillig Zeugin einer ungeheuerlichen Szene wurde: Raphael, ihr Held, hatte eine Affäre mit ihrer Mutter!
Seitdem ist sie Mitwisserin eines Familiengeheimnisses, das ihr auch Jahre danach noch bleischwer auf der Seele lastet. Obwohl sie doch schon längst in einer anderen Stadt fernab der elterlichen Villa wohnt, brechen bei ihrer Heimkehr zu Vaters Siebzigsten all die schmerzvollen Erinnerungen wieder auf – und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen sträubt, knistert plötzlich die Luft zwischen Raphael und ihr wieder mächtig ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage