Silvia-Schicksal
 - Katrin Korff - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700412
Ersterscheinung: 18.01.2022

Silvia-Schicksal

Was du mir bedeutest
Band 412 der Serie "Silvia-Schicksal"

Es ist wie im schlimmsten Albtraum, nur dass Svenja leider nicht daraus erwacht, denn alles ist grausamste Wirklichkeit. Als sie heimkommt, packt Oliver gerade seine letzten Sachen ein. »Das mit uns war nett, aber eben nichts Ernstes«, erklärt er nebenbei.
»Aber Oliver!«, schreit Svenja auf. »Wir wollten doch heiraten! Wir haben doch schon den Termin festgesetzt!« 
»Tja«, meint er nur, »das war wohl etwas voreilig. Auf die Dauer passen wir einfach nicht zusammen, und außerdem habe ich eine andere Frau kennengelernt. Tut mir leid.«
Svenja kann es einfach nicht glauben, auch als er längst verschwunden ist. Wie erstarrt sitzt sie da und weiß nicht mehr weiter. Jetzt ist sie allein mit den bitteren Scherben ihres vermeintlichen Glücks, einer ungewissen Zukunft  – und ihrem wunderschönen Brautkleid, das sie gerade heute gekauft hat. Was soll nun werden?

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage