Silvia-Schicksal
 - Caroline Thanneck - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700413
Ersterscheinung: 01.02.2022

Silvia-Schicksal

Der Reiz des Verbotenen
Band 413 der Serie "Silvia-Schicksal"

An einem bitterkalten Winterabend ertappt Mia ihren Freund mit einer anderen Frau. Während der vergangenen Monate hat sie sich ausgemalt, wie er ihr am Valentinstag einen Ring an den Finger steckt. Doch dieser Traum ist für immer ausgeträumt! Mia verkriecht sich daheim und weint nächtelang. Sie bleibt der Redaktion der beliebten Frauenzeitschrift fern, für die sie arbeitet, und lässt Aufträge schleifen. Erst ein Anruf ihrer Chefredakteurin rüttelt sie wach. Wenn sie sich nicht zusammenreißt, verliert sie ihre Stelle!
Ein neuer Auftrag ist ihre letzte Chance: Angeblich ist ein echter Prinz in ein Küstendorf gezogen und lebt dort völlig zurückgezogen. Was hat ihn dorthin geführt? Mia wird geschickt, sein Geheimnis zu ergründen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage