Silvia-Schicksal
 - Karen Sanders - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700419
Ersterscheinung: 26.04.2022

Silvia-Schicksal

Orakel der Liebe
Band 419 der Serie "Silvia-Schicksal"

Es läuft nicht in Selinas Leben! Die Firma, in der sie immer gern gearbeitet hat, muss schließen. Als sie nach dieser niederschmetternden Nachricht früher heimkommt, erwischt sie ihren Freund in flagranti mit der Nachbarin. Was jetzt?
Unter Tränen packt Selina einen Koffer und kehrt nach Hause zurück. Dort schlüpft sie erst mal bei ihren Eltern unter und leckt ihre Wunden.
Das erste Wiedersehen mit ihrer alten Freundin tut ihr besonders gut. Heidi versteht sie, denn die kleine, etwas pummelige Frau hadert ebenfalls mit ihrem Leben und würde am liebsten alles hinschmeißen.
Die beiden Frauen bemitleiden sich gegenseitig. Um sich abzulenken, besuchen sie einen Mittelaltermarkt. Als sie dort das Zelt einer Wahrsagerin entdecken, beschließen sie, einen Blick in die Zukunft zu wagen. Denn schlimmer kann’s ja eigentlich nicht kommen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage