Silvia-Schicksal
 - Roma Lentz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700420
Ersterscheinung: 10.05.2022

Silvia-Schicksal

Ein bisschen Zärtlichkeit braucht jeder
Band 420 der Serie "Silvia-Schicksal"

Die Kindergärtnerin Sina wohnt mit zwei anderen jungen Frauen, Helen und Wanda, in einer WG zusammen. Eines Nachts bringt Wanda von einer Party einen interessanten Mann mit nach Hause: Konstantin Wolf, Journalist aus Hamburg.
Sina kann ihn zuerst überhaupt nicht leiden, sie hält ihn für einen oberflächlichen Macho. Und Konstantin wirft ihr vor, prüde und unordentlich zu sein. Doch nach und nach ändern beide ihre Ansichten. Und dann kommt der Tag, an dem Sina erkennt, dass sie Konstantin liebt …
Damit beginnt für die junge Kindergärtnerin die aufregendste Zeit ihres Lebens. Denn Konstantin wird nicht nur ständig von anderen Frauen umschwärmt, er hat auch eine geheimnisvolle Mission zu erfüllen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage