Silvia-Schicksal
 - Charlotte Vary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700426
Ersterscheinung: 02.08.2022

Silvia-Schicksal

Das Leben geht weiter!
Band 426 der Serie "Silvia-Schicksal"

Tränen rinnen Barbara über die Wangen, als sie ihr Elternhaus von Weitem erblickt. So viele Jahre war sie nicht mehr hier! Damals als Teenagerin hatte sie in Windeseile ihre Sachen gepackt und war aus dem Schloss geflüchtet. Zu unglücklich, zu verletzt war sie. Zu sehr hatte die zweite Frau ihres Vaters ihr das Leben zur Hölle gemacht.
Doch jetzt ist Barbara zurückgekehrt, denn ihr Vater liegt im Sterben und will sie noch ein letztes Mal sehen.
Sie ist bereit, die Schatten der Vergangenheit ruhen zu lassen und Frieden zu schließen. Auch ihrer Stiefmutter will sie die Hand zur Versöhnung reichen. Da macht sie eine ungeheuerliche Entdeckung ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage