Silvia-Schicksal
 - Caroline Thanneck - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700431
Ersterscheinung: 11.10.2022

Silvia-Schicksal

Beim nächsten Kuss: Bitte wenden!
Band 431 der Serie "Silvia-Schicksal"

Felicitys Ex-Verlobter Victor entpuppt sich als gefährlicher Stalker. Das bereitet ihr schlaflose Nächte und einiges Kopfzerbrechen. Auch dieses heftige Knistern zwischen Alexander und ihr bringt sie völlig durcheinander. Dabei müsste sie sich auf ihren zweiten Auftrag konzentrieren. Es gilt, eine Traumhochzeit zu retten ...
 
Die Vorbereitungen auf den wohl schönsten Tag in Ellas Leben laufen auf Hochtouren. Doch so sehr sie sich auch anstrengt, nichts scheint den Ansprüchen des Bräutigams zu genügen. Größer, teurer, exklusiver soll es sein. Ella ist todunglücklich, und ihr Verlobter hat davon nicht die geringste Ahnung. Er hat sich bis über beide Ohren in der Arbeit vergraben. Und so beginnt sie, ihre Beziehung zu hinterfragen. Ist er überhaupt noch der Mann, in den sie sich verliebt hat? Ella fühlt sich mittlerweile nur noch wie sein hübsches Anhängsel. Während ihre Zweifel an der Hochzeit wachsen, rast die Zeit dahin. Ella will alles schaffen und bricht mit einer Panikattacke zusammen. Nun ist es an Felicity, der verzweifelten Braut den Rücken zu stärken und das Blatt vielleicht noch einmal zu wenden ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage