Familie mit Herz
 - Marlene Menzel - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700153
Ersterscheinung: 30.05.2023

Familie mit Herz

Urlaub für Fortgeschrittene
Band 153 der Serie "Familie mit Herz"

Familie Waldner ist die Vorzeigefamilie der Nachbarschaft. Während Mutter Maria als Travel-Influencerin Erfolge feiert, arbeitet Vater Paul als Immobilienmakler.
Paul freut sich schon besonders auf den gemeinsamen Italienurlaub mit seiner Frau und den Zwillingen. Er wünscht sich längst mehr Zeit mit seiner Familie, um abzuschalten und den Alltagsstress einmal hinter sich zu lassen.
Doch es kommt anders als gewollt: Maria hängt fast die gesamte Zeit über am Handy, ihre zwölfjährigen Kinder zanken sich lautstark am laufenden Band, und Pauls Nervenkostüm wird zusehends dünner. Immer wieder kommt es zum Streit in der Familie. So hat sich der Familienvater seinen Urlaub nicht vorgestellt!
Als sie die jugendliche Anhalterin Katja mitnehmen, ist das Chaos perfekt, denn durch sie gerät die Familie in ein Abenteuer, das ihren Zusammenhalt auf eine harte Probe stellt ...

Alle Verlage