Familie mit Herz
 - Marlene Menzel - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700163
Ersterscheinung: 14.10.2023

Familie mit Herz

Der wilde Tobi
Band 163 der Serie "Familie mit Herz"

Alleinerziehend, im Job stets bemüht, die Beste zu sein, um mehr Geld zu verdienen, die eigenen Wünsche hintanstellend – Marion Bendling hat ständig das schreckliche Gefühl, an allen Fronten nicht genügen zu können. Besonders für ihren Sohn Tobias wäre sie gerne mehr daheim, um besser auf ihn eingehen zu können. Der ruhige, zurückhaltende Junge steckt mitten in der Pubertät und scheint zudem auch in der Schule Probleme zu haben, über die er nicht spricht. Marions Ex-Freund und Tobias‘ Vater Frederick ist ihr dabei keine Hilfe. Schon kurz nach Tobias‘ Geburt hat er sich aus ihrem Leben verabschiedet und nur finanziell getan, was er musste. Doch als Tobias eines Tages vor der Haustür brutal zusammengeschlagen wird, sieht Marion nur einen Ausweg: Frederick, der außerhalb der Stadt lebt, muss seinen Sohn aufnehmen, um ihn zu schützen. Doch diese Herausforderung bringt alle drei Beteiligten schnell an ihre Grenzen ...

Alle Verlage