Familie mit Herz
 - Marlene Menzel - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700169
Ersterscheinung: 06.01.2024

Familie mit Herz

Gegensätze ziehen sich an!
Band 169 der Serie "Familie mit Herz"

Seit dem tragischen Tod ihres Bruders und dessen Frau kümmert sich Luisa Heikamp liebevoll um deren Töchter Sarah und Pia, die mittlerweile im Teenie-Alter sind. Sie ist dabei ganz auf sich allein gestellt, da ihr Ex-Freund der unvermittelten Belastung, ganz für zwei Kinder da sein zu müssen, nicht gewachsen war – und nach ihm auch kein anderer Mann mehr. So bemüht sich Luisa nach Kräften, ihren Nichten ein gutes Leben zu ermöglichen, auch wenn das Geld immer knapp ist. Umso willkommener ist da der Hilferuf ihrer Freundin Patricia, die nach einer Verletzung eine Vertretung für ihre Putzstelle sucht. Luisa taucht ein in die Welt der Schönen und Reichen, als sie Arztpraxen, Künstler-Ateliers und Büros säubert – und trifft dabei auf den seltsam spröden Notar und Anwalt Simon Schwanstedt. Er wäre tatsächlich ein Mann, in den ich mich verlieben könnte, denkt Luisa. Irgendetwas rührt sie an Simons feinfühliger Art, wenn sie das eine oder andere Mal ins Gespräch kommen. Aber irgendetwas scheint der zurückhaltende Mann noch vor ihr zu verbergen – und Luisa hasst nichts mehr als Unehrlichkeit und Geheimnisse ...

Alle Verlage