Familie mit Herz
 - Carolin von Campen - ISSUE

ab
06.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700182
Ersterscheinung: 06.07.2024

Familie mit Herz

Der zweite Kinderwunsch
Band 182 der Serie "Familie mit Herz"

„Sie sind leider nicht schwanger!“ Vanessa fällt immer wieder in ein tiefes Loch, wenn der Arzt der Kinderwunschklinik ihnen diese bittere Nachricht überbringt. Und trotzdem haben ihr Mann Richard und sie bisher nie die Hoffnung auf ein zweites Kind verloren – bis jetzt! Denn nach einer weiteren gescheiterten künstlichen Befruchtung rechnet auch der Arzt nicht mehr mit einer reellen Chance für eine Schwangerschaft.
Richard möchte nun mit dem Thema abschließen. Immerhin haben sie bereits den tollsten Sohn, den man sich vorstellen kann und dem sie nun ihre volle Aufmerksamkeit schenken können. Doch Vanessa will unbedingt eine kleine Schwester für den siebenjährigen Theo und denkt an eine Adoption. Da Richard sich damit nicht anfreunden kann, droht die Beziehung zu zerbrechen. Darunter leidet auch der kleine Theo. Ist der zweite Kinderwunsch das alles wirklich wert?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage