Familie mit Herz
 - Charlotte Vary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700046
Ersterscheinung: 23.04.2019

Familie mit Herz

Band 46 der Serie "Familie mit Herz"

Lass doch die Leute reden, Mami
Eine junge Frau, ein kleines Mädchen – und viele böse Gerüchte
Von Charlotte Vary
 
Es ist eine Liebe, wie sie jeder Mensch nur einmal erlebt, zwischen der jungen Emma und dem Hoferben Anton. Die beiden wissen sofort, dass sie für immer zusammengehören, und so heiraten sie bald darauf – gegen den Willen seiner Eltern. Voller Zuversicht setzt Anton darauf, dass sie Emma doch noch in ihr Herz schließen, wenn erst ein Baby da ist. Aber der ersehnte Nachwuchs bleibt aus! Der Druck, der von allen Seiten auf Emma ausgeübt wird, ist schließlich so stark, dass sie zusammenbricht und für einige Wochen zur Kur geschickt wird.
Kurz nach ihrer Rückkehr stellt Emma fest, dass sie schwanger ist. Strahlend verkündet sie die frohe Nachricht – und erstarrt, als sie sieht, wie sich die Mienen verschließen. Niemand freut sich mit ihr, im Gegenteil: Jetzt brodeln die Gerüchte noch stärker ...

Alle Verlage