Familie mit Herz
 - Maria Treuberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700056
Ersterscheinung: 10.09.2019

Familie mit Herz

Band 56 der Serie "Familie mit Herz"

Helden kennen keine Tränen
Was Robbi niemandem verraten wollte
Von Maria Treuberg
 
Robbi ist ein Kind, wie es sich wohl jede Mutter wünscht. Ein bisschen verschmuster Engel, ein bisschen verwegener Frechdachs. Die Herzen aller fliegen dem charmanten Kerlchen sofort zu – bis Robbis fröhliches Lachen plötzlich einer tiefen Traurigkeit weicht.
Annette kann sich nicht erklären, was ihren Sohn so verändert hat und setzt alles daran, wieder Zugang zu seinem Herzen zu finden. Aber Robbi wehrt sich und vertraut sich ihr nicht an. Im Gegenteil, er reagiert nur noch aufsässiger. Immer mehr gerät Robbi ins Abseits – eine Entwicklung, die Anette voller Angst beobachtet und die sie doch nicht aufhalten kann ...

Alle Verlage