Familie mit Herz
 - Heide Prinz - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 03.12.2019

Familie mit Herz

Lilli, das vergessene Kind
Wenn sich ein kleines Mädchen verzweifelt nach Liebe sehnt
Von Heide Prinz
 
Als sie sich kennenlernen und ineinander verlieben, macht es Manuel keine Sekunde etwas aus, dass er Nora nicht allein haben kann. Zu ihr gehört die fünfjährige Lilli, ein niedliches, temperamentvolles Persönchen, das – genau wie seine Mutter – sein Herz im Sturm erobert. Bald spricht Manuel nur noch von „unserem“ Kind, und die drei Menschen wachsen zu einer glücklichen Familie zusammen.
Zwei Jahre später ist Nora schwanger – und Manuel schier aus dem Häuschen vor Freude. Nur Lilli sieht der Geburt des neuen Babys voller Angst entgegen. Denn plötzlich ist sie für Manuel „nur“ noch Noras Kind ...
Alle Verlage