Familie mit Herz
 - Nina Jonas - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700069
Ersterscheinung: 10.03.2020

Familie mit Herz

Band 69 der Serie "Familie mit Herz"

Kleine Füße, großer Auftritt

Wenn die Tochter dem Vater die Show stiehlt

Von Nina Jonas

Ausverkaufte Konzerthallen, johlende Fans – die Menge tobt, wenn Ricky, Sänger und Star der Gruppe „Confusion“, die Bühne betritt. Besonders bei den weiblichen Zuschauern schlagen dann die Herzen höher. Aber es gibt etwas, was die Fans nicht wissen dürfen: Der Mädchenschwarm ist gar nicht der draufgängerische Herzensbrecher, den sie in ihm sehen.
Denn Ricky ist verheiratet und hat eine süße kleine Tochter namens Annabelle. Die Band hütet das Geheimnis, denn das Image ihres Sängers ist die Basis ihres Erfolgs – zum Leidwesen von Maria, Rickys Frau, die unter dem Versteckspiel leidet. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als dass ihr Mann sich endlich zu seiner Familie bekennt.
Schließlich setzt sie alles auf eine Karte: Sie packt ihre Sachen und lässt Ricky mit der kleinen Annabelle allein. Ricky ist plötzlich ein alleinerziehender Vater – und weiß nicht mehr ein noch aus ...

Alle Verlage