Familie mit Herz
 - Sabine Stephan - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 14.07.2020

Familie mit Herz

Lächeln mit Tränen in den Augen
Band 78 der Serie "Familie mit Herz"

Hoffen und Verzagen, Kämpfen und Warten – nur dies bestimmt das Leben der alleinerziehenden Ellen und ihrer kleinen Tochter. Constanze ist ohne linke Hüftschale zur Welt gekommen und wird wohl nie laufen können. Frühestens, wenn das Wachstum abgeschlossen ist, kann man an eine Operation denken.
Constanze klagt nicht, jammert nicht, weint nicht. Die Kleine ist unendlich tapfer. Manchmal allerdings, wenn sie vom Balkon aus den anderen Kindern beim Spielen zusieht, schimmern doch ein paar Tränchen in ihren Augen. Doch die schluckt sie dann ganz schnell hinunter, damit die Mami sie nicht sieht und noch trauriger wird.
Und dann geschieht eines Tages das, was niemand für möglich gehalten hat: Ein Professor ist bereit, das Risiko einzugehen und Constanze zu operieren ...
Alle Verlage