Familie mit Herz
 - Nora Stern - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700022
Ersterscheinung: 22.05.2018

Familie mit Herz

Weil es noch Wunder gibt
Band 22 der Serie "Familie mit Herz"

Wie gebannt hängt der Blick aus den Kinderaugen an der Mutter, die als Primaballerina über die Bühne schwebt. Einmal so tanzen können, wünscht sich die sechsjährige Marisa, nur ein einziges Mal in ihrem Leben! Alle Schmerzen würde das Kind dafür ertragen ...

Vera Frey sieht von der Bühne, wie der Körper ihres Kindes von heftigen Schluchzern geschüttelt wird und wie die Tränchen über ihre zarten Wangen kullern, und Veras Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Wie gern würde sie Marisas brennendsten Wunsch erfüllen, doch die Ärzte machen ihr keine Hoffnung. Marisa wird für immer auf den Rollstuhl angewiesen sein ...

Alle Verlage