Familie mit Herz
 - Heide Heim - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700033
Ersterscheinung: 23.10.2018

Familie mit Herz

Weil Tim so einsam war
Band 33 der Serie "Familie mit Herz"

Tims Mutter ist tot, seitdem lebt der fünfjährige Junge bei den Großeltern. Sein Vater ist als Journalist fast ständig unterwegs zu den Brennpunkten dieser Welt. Missstände will Frank mit seinen Berichten aufdecken, auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen, die Menschen aufrütteln für die Not in fernen Ländern.

Ja, Franks Reportagen gehen zu Herzen. Doch das Naheliegendste erkennt der Mann nicht: die Einsamkeit seines Kindes, Tims Schmerz über den Verlust der Mutter, seine Verzweiflung über die Abwesenheit des Vaters. Tim kann ja gar nichts anderes glauben, als dass sein Papi nichts von ihm wissen will ...

Alle Verlage