Familie mit Herz
 - Martina Linden - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 29.12.2018

Familie mit Herz

Liebevoller Vater - verzweifelt gesucht!
Band 38 der Serie "Familie mit Herz"

„Magnus, ich muss dir etwas sagen: Ich bekomme ein Baby!“ 
Unsicher beobachtet Silvia, wie Magnus auf die sanfte Rundung ihres Bauches starrt. Tausend Gedanken schießen dem Mann durch den Kopf. Er liebt die junge, hübsche Lehrerin seiner Tochter Michelle über alles und hat ihr eigentlich endliche seine Gefühle gestehen wollen, doch jetzt platzen all seine Träume wie Seifenblasen. 
Silvia ist erst seit ein paar Monaten Witwe, und mehr als ein paar zärtliche Küsse haben sie bisher nicht ausgetauscht. Also gibt es noch einen anderen Mann in ihrem Leben! Wütend und enttäuscht tritt Magnus den Rückzug an und ahnt nicht, wie unrecht er der geliebten Frau tat ...
Alle Verlage