Familie mit Herz
 - Michaela Andrée - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700075
Ersterscheinung: 02.06.2020

Familie mit Herz

Kinder, Küche, Katastrophen
Band 75 der Serie "Familie mit Herz"

Bei Holger und Freya sind die Rollen klar verteilt: Er geht arbeiten, während sie die fünf Kinder versorgt und den Haushalt organisiert. Das geregelte Familienleben gerät jedoch aus den Fugen, als Freya einen Kreislaufzusammenbruch erleidet und die Ärzte sie für mehrere Wochen in Kur schicken.
Holger sieht sich plötzlich einer Schar hungriger Mäuler, einem Riesenberg Wäsche und anderen unliebsamen Herausforderungen gegenüber. Er hat die Leistung seiner Frau eindeutig unterschätzt. Doch diese Erkenntnis bringt ihm angesichts hoffnungslos verfärbter Wäsche, angebranntem, ungenießbarem Essen und quengelnder Kinder erst einmal gar nichts ...

Alle Verlage