Familie mit Herz
 - Sabine Stephan - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700072
Ersterscheinung: 21.04.2020

Familie mit Herz

Seit mein Bruder im Himmel wohnt
Band 72 der Serie "Familie mit Herz"

Seit mein Bruder im Himmel wohnt

Eine Frau ist in Trauer erstarrt – und denkt nicht an ihr zweites Kind

Von Sabine Stephan

„Tom hätte das nie gemacht ... Tom wäre das nie passiert ...“
Jeder Satz, den Laura Bergmann spricht, erinnert an die Zeit vor dem schrecklichen Unglückstag. Sie ist wie versteinert vor Schmerz und will nicht akzeptieren, dass ihr Sohn Tom tot ist. Selbst der kleine Nepomuk, den alle nur Neps rufen, kann sie nicht aus ihrer Trauer reißen. Im Gegenteil. Laura verlangt von dem Fünfjährigen, dass er ihre Verzweiflung teilt. Kein fröhliches Lachen darf davon zeugen, dass das Leben weitergeht und dass Kinder schneller vergessen, als die Erwachsenen es nachvollziehen können.
Laura Bergmann will nicht erkennen, was sie ihrem Kind antut. Mit jedem Tag verletzt sie Neps zarte Seele mehr. Der Junge kann noch nicht wissen, was mit ihm geschieht. Er fühlt nur, dass er so nicht weiterleben möchte ...

Alle Verlage