Familie mit Herz
 - Nora Stern - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700077
Ersterscheinung: 30.06.2020

Familie mit Herz

Der Junge, der nicht Kind sein durfte
Band 77 der Serie "Familie mit Herz"

Der kleine Junge steht auf der Bühne. Zu niedlich sieht er aus, als er den Bogen an die Geige hebt und mit geschlossenen Augen zu spielen beginnt.
So mancher Zuschauer wischt sich verstohlen eine Träne aus den Augenwinkeln. Und wenn der letzte Ton verklingt, springen sie begeistert auf und applaudieren. Mirko, das Wunderkind!
Aber niemand ahnt, welch trauriges Schicksal der Sechsjährige zu tragen hat. Sein Vater verlangt von ihm, dass er um seine Mama trauert, an die er sich kaum erinnert. Nie darf er mit anderen Kindern spielen, nie Streiche aushecken und unbeschwert lachen. Ja, sogar den Schulbesuch verweigert ihm sein Vater.
Doch damit geht er zu weit und erregt die Aufmerksamkeit des Jugendamtes. Die Sozialarbeiterin Romina Farkas erhält den Auftrag, sich um das „verwahrloste“ Kind zu kümmern ...

Alle Verlage