Familie mit Herz
 - Moni Sommer - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 20.10.2020

Familie mit Herz

Drei Jahre nach der Entführung
Band 85 der Serie "Familie mit Herz"

Welch ein herrlicher Sommertag! Hannah Berger genießt diese kostbaren Stunden besonders, weil sie sie mit Fabian und David im Schwimmbad verbringen kann. Einen freien Nachmittag mit ihren beiden Söhnen kann sich die berufstätige Mutter nur selten erlauben.
Die junge Frau legt zum Schutz gegen die Sonne die Hand vor die Augen und sucht das Planschbecken ab. Dort entdeckt sie Fabian, der sich kreischend mit einem Klassenkameraden herumbalgt. Doch – wo ist David? Kaum hat sie den kleinen Schlawiner aus den Augen gelassen, schon ist er weg!
Ein paar Stunden später wird für Hannah und ihren Mann Julian der Albtraum eines jeden Elternpaares Wirklichkeit: Ihr Sohn David ist spurlos verschwunden. Augenzeugen werden später berichten, dass er von einer schönen Frau gewaltsam mitgezerrt wurde ...
Alle Verlage