Familie mit Herz
 - Charlotte Vary - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 17.11.2020

Familie mit Herz

Als Mami und Papi noch glücklich waren ...
Band 87 der Serie "Familie mit Herz"

Im Sizilienurlaub lernen Sören Ekstad und seine Familie die Boutiquebesitzerin Barbara Denne kennen. Während Annika Ekstad die ständige Anwesenheit der fremden Frau als störend empfindet, ist ihr Mann empfänglich für die Avancen der aufregend schönen Frau. Gezielt setzt diese sämtliche Verführungskünste ein, um den attraktiven Familienvater zu erobern. Und sie weiß, dass sie die Stärkere ist. Gegen die Waffen, mit denen sie um den Mann kämpft, hat seine brave Ehefrau keine Chance. Und tatsächlich: Zurück in Deutschland beginnt Sören eine Affäre mit Barbara. Das Familienglück zerbricht. Besonders der kleine Sven leidet furchtbar unter der Trennung der Eltern – so sehr, dass er schwer krank wird ...
Alle Verlage