Familie mit Herz
 - Charlotte Vary - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 12.01.2021

Familie mit Herz

Bernie - auf der ganzen Welt gesucht
Band 91 der Serie "Familie mit Herz"

Mit Tränen in den Augen betrachtet Franzi Binder das Foto ihres kleinen Sohnes. Jetzt ist Bernie schon seit fast zwei Jahren verschwunden.
Die junge Mutter erinnert sich noch ganz genau an den schrecklichen Tag. Alles sieht sie noch vor sich: die Suchmannschaften, die die gesamte Umgebung durchkämmt haben; die Polizisten, die sie und ihren Mann immer wieder verhört haben; die Journalisten, die sie mit Fragen gelöchert haben. Aber alle Bemühungen waren umsonst. Irgendwann hat man den Fall dann zu den Akten gelegt.
Doch die verzweifelten Eltern können nicht damit abschließen. Die Ungewissheit, ob Bernie vielleicht doch noch lebt, begleitet sie jede Minute. Fast haben sie sich schon damit abgefunden, ihn niemals wiederzusehen, als jener geheimnisvolle Brief eintrifft ...
Alle Verlage