Familie mit Herz
 - Barbara Clemens - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700120
Ersterscheinung: 22.02.2022

Familie mit Herz

Ihr habt mir gar nichts zu sagen!
Band 120 der Serie "Familie mit Herz"

Grün und lila gefärbte Haare bei einem Dreizehnjährigen – wer mag das?
Tom auf jeden Fall, der damit gegen alles rebelliert, was Zwang bedeutet.
Vanessa mag die „Verkleidung“ ihres kleinen Bruders nicht. Aber immerhin hat sie im Gegensatz zu anderen Verständnis für Tom. Sie weiß, dass er damit nur seine Gefühle verstecken will. Niemand soll erfahren, wie traurig er ist, weil er keine Eltern mehr hat.
Vanessa will ihm gern Wärme und Zuneigung geben, aber Tom wehrt sich. Zu oft ist er enttäuscht worden, zu oft hat man ihm durch Ablehnung wehgetan. Da ist er lieber aufsässig, auch wenn ihn das nur noch mehr ins Aus stellt. Gefühle sind für Tom „out“ – cool sein ist „in“!
Vanessa sieht Toms Entwicklung voller Angst. Was kann sie bloß noch tun, um ihm zu helfen?

Alle Verlage