Familie mit Herz
 - Heide Prinz - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700122
Ersterscheinung: 22.03.2022

Familie mit Herz

Das Millionen-Baby
Band 122 der Serie "Familie mit Herz"

Als Svenja ihr Jawort spricht, hat sie vor Aufregung feuchte Hände, weil sie glaubt, jeder der anwesenden Gäste müsse ihr von der Stirn ablesen können, dass sie soeben einen Meineid leistet.
Denn Svenja heiratet Pitt nicht aus Liebe – ihre Ehe ist ein Geschäft, festgelegt in einem Vertrag, der verlangt, dass jedes Gefühl ausgeschlossen wird. Wenn sie Pitt in den nächsten zwei Jahren ein Kind schenkt, erhält sie eine Million dafür.
An ihrem Hochzeitstag können Svenja und Pitt Holzner die ganze Geschichte noch nüchtern und rein verstandesmäßig sehen. Doch einige Monate später, als Svenja die ersten zarten Bewegungen ihres Babys unter ihrem Herzen spürt, weiß sie, dass sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat: Ein Kind lässt sich nicht mit Geld bezahlen ...

Alle Verlage