Familie mit Herz
 - Sabine Stephan - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700124
Ersterscheinung: 19.04.2022

Familie mit Herz

Mia, 13 Jahre, süchtig
Band 124 der Serie "Familie mit Herz"

Hart, schnell und ohrenbetäubend laut hämmern die Techno-Rhythmen über die Tanzfläche. Der DJ heizt die Jugendlichen schon seit Stunden an – und die Party ist noch lange nicht zu Ende.
Einige Tänzer bewegen sich wie in Ekstase, die Augen glänzen unnatürlich, und um den Mund spielt ein entrücktes Lächeln. So feiert man heute! Und wer das Gefühl hat, schlappzumachen, weil die Müdigkeit und die körperliche Anstrengung zu groß werden, der schluckt schnell eine von diesen Wunderpillen: Ecstasy. Angeblich völlig harmlos. Mit dieser Masche ködern die skrupellosen Dealer auch Mia, gerade 13 geworden. Einmal will das Mädchen, das zu Hause alles bekommt, auch dazugehören und sich glücklich fühlen. Ein harmloser Wunsch – und der Beginn eines Teufelskreises ...

Alle Verlage