Familie mit Herz
 - Sabine Stephan - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700131
Ersterscheinung: 26.07.2022

Familie mit Herz

Die Vierer-Bande
Band 131 der Serie "Familie mit Herz"

Der Plan sieht so aus: Saras Mami soll Tobias’ Papi heiraten. Als Ehepaar können die beiden dann Anna und Dominik adoptieren, und sie sind alle zusammen eine große, glückliche Familie. Die zwei Hunde, Dolly und Bernie, nicht zu vergessen!
Hört sich wunderschön an, stimmt’s, liebe Leserinnen und Leser? Und eigentlich auch ganz einfach und logisch ...
Doch da gibt’s noch Achim Bergers, der Saras Mami schon lange heiraten will. Und auch Tobias’ Papi scheint an eine neue Bindung gar nicht zu denken.
Klar, dass sich unsere vier da einmischen müssen.
Punkt 1: Achim muss weg!
Punkt 2: Die beiden, die ein Paar werden sollen, müssen sich ineinander verlieben!
Punkt 3: Ein ausgefeilter Plan muss her! Denn schiefgehen darf auf keinen Fall etwas.
Und so stecken vier kleine Mäuse in »geheimer Mission« die Köpfe zusammen ...

Alle Verlage