Lore-Roman
 - Birke May - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200155
Ersterscheinung: 11.04.2023

Lore-Roman

Corinna und der Millionär
Band 155 der Serie "Lore-Roman"

Corinna Feet hat sich auf dem Geburtstag ihrer Freundin dazu überreden lassen, mit ihr den Presseball zu besuchen. Niemand hätte es erfahren sollen, schon gar nicht ihr konservativer Verlobter, doch nun prangt das eindeutige Beweisfoto auf dem Klatschblatt der Stadt. Ausgerechnet mit dem vielfachen Millionär und begehrtestem Junggesellen Europas Diether Graf hat Corinna zufällig mehrfach getanzt und wurde dabei abgelichtet. Zu allem Überfluss wird ihr nun nachgesagt, sie habe die Liebe zwischen Diether Graf und Gabriele von Dobritz zerstört. Für die konservative Familie Feet ist das Ganze ein Skandal: Ihre anständige Corinna wird mit solch einem Playboy in Verbindung gebracht! Hansjürgen hat die Verlobung gelöst, der Vater hat getobt, die Mutter stundenlang geweint und der Bruder hält sie nun für ein leichtsinniges Mädchen. Corinna kann sich nirgendwo mehr sehen lassen. In einen Teufelskreis scheint sie geraten zu sein, an dem nur der Fotograf Helmut Kamp schuld ist. Doch der weigert sich, die verfahrene Geschichte klarzustellen. In ihrer Not wendet sich Corinna mit einem Brief an den Millionär ...

Alle Verlage