Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200158
Ersterscheinung: 23.05.2023

Lore-Roman

Einmal noch dein Lächeln sehen
Band 158 der Serie "Lore-Roman"

Dr. Christian Kronenberg ist ein intelligenter junger Mann, der seine ganze Energie in die medizinische Forschungsarbeit steckt. Der Weg zu einer steilen Karriere steht ihm offen.
Doch dann lässt sich Christian von seinem Professor überreden, für einen Abend einmal die Arbeit zu vergessen und auf den Faschingsball der Universität zu gehen. Und da blicken ihn plötzlich inmitten der ausgelassenen Menschenmenge diese vor Lebensfreude strahlenden Augen an, da ist dieses bezaubernde Lächeln – dieses faszinierende Mädchen, in das sich Christian auf den ersten Blick verliebt.
Aber wie aus heiterem Himmel fällt das fremde Mädchen plötzlich mitten auf der Tanzfläche in eine tiefe Ohnmacht. In dieser Sekunde nimmt das Schicksal des jungen Arztes seine entscheidende Wende ...

Alle Verlage